Customer and Digital Experience Excellence

Ein Forschungs- & Publikationsprojekt der img und Universität Mannheim

Ausgewählte Inhalte zu C/DXE

Das Projekt kurz & knapp

In beidseitiger Kooperation der img mit der Universität Mannheim wird das Thema Customer and Digital Experience Excellence (C/DXE) aus einer wissenschaftlichen sowie praktischen (Industrie-) Perspektive näher untersucht, definiert und damit ein Standardwerk dazu geschaffen. 

Für diesen Blog werden kontinuierlich Ergebnisse, seien es Definitionsgrundlagen, Wertschöpfungspotenziale, Case Studies oder auch Handlungsempfehlungen, aufbereitet und veröffentlicht, bis es zu einer Veröffentlichung in Form eines Buches kommt.

 

 
Vorwort
Über Jürgen Rösger Über Jürgen Rösger

Vorwort

Was ist Customer Experience Excellence, was macht sie so wichtig und was ist überhaupt das langfristige Ziel dieses Publikationsprojektes?

Weiterlesen

 

Immer informiert sein, exklusive Insights erhalten und im Projekt mitwirken.

  • Verpassen Sie nicht, wenn es neue Erkenntnisse zu C/DXE und diesem Projekt gibt.

  • Erhalten Sie exklusiven Zugang zu Inhalten, die den Mitgliedern unserer LinkedIn-Gruppe vorbehalten sind.

  • Werden Sie Teil des Publikationsprojekts und nehmen an Diskussionen, Umfragen oder Round-Table Events zusammen mit anderen C/DXE-Begeisterten teil.